SICHERHEITSGARANTIE - MEHR SEHEN
TitelseiteVilla Maua

Villa Maua

Arusha

Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen.

Sie treten bei guten Freunden ein, setzten sich aufs Sofa und entspannen sich.

Das ist die Villa Maua.

Nur wenige Hundert Meter vom Zentrum von Arusha entfernt liegt dieser wahre Schatz von einem „Hotel“. Hotel in Anführungszeichen, denn in Wirklichkeit ist es – wie der Name schon sagt – eine Villa. Beim wunderschönen kapholländisch inspirierten Gebäude handelt es sich ursprünglich um einen Familienwohnsitz, der zu einem Boutique-Hotel umgebaut wurde.

Die 9 geräumigen Zimmer sind alle in hellen Naturfarben eingerichtet und besitzen einen eigenen Balkon. Es gibt Klimaanlage, Safe, Flachbildschirm-TV-Gerät und herrliche Badeprodukte.

Der gemütliche Aufenthaltsraum lädt zu einem Nachmittag mit einem guten Buch ein, und die überdachte Terrasse ist der perfekte Ort, um eine Tasse Kaffee zu trinken und das hervorragende WLAN des Hotels zu nutzen. Im kleinen Garten gibt es einen Pool mit Liegestühlen, und im Anschluss an das Haus befindet sich eine gut eingerichtete Bar.

Wenn sich der Hunger meldet, können Sie einfach den Speiseraum betreten. Dort werden ganz im Restaurantstil Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert.

Die Villa Maua ist der perfekte Ort, um eine Reise in Tansania zu beginnen oder abzuschließen!

Preis für ein Upgrade vom Rivertrees Country Inn pro Nacht:
Double Room Pro Person ab:  € 106
Afrika
Cornelia Schröder & Bianca Poppe

Ihre Afrika-Spezialisten bei TourCompass.

Öffnungszeiten
Mo - Do: 10.00 – 16.00
Fr: 10:00 - 14:00